Über mich

Ich bin Sara und wurde 1981 in Sursee, Luzern, geboren.

 

Schon in meiner Kindheit spielte ich oft und gerne in Mamas Kleiderschank und habe dabei ihre Kleider an imaginäre Kundinnen und Kunden verkauft.

 

Nach Abschluss der Schule bin ich der Leidenschaft zu Mode und zum Verkauf gefolgt und habe eine Ausbildung als Modeberaterin / Verkäuferin gemacht. In zahlreichen Schulungen verteilt über die letzten 20 Jahre konnte ich einerseits mein Wissen über die verschiedenen Textilien und die Farbenlehre stetig ausbauen und durfte dieses Wissen auch während einiger Jahre an junge Lernende als deren Ausbilderin weitergeben.


Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Modegeschäften und Boutiquen.


2012 kam mein Sohn zur Welt und ich durfte ihn beim Aufwachsen begleiten.

 

Naturgemäss wurde das stetige Aufräumen zu meiner täglichen Routine. Ordnung halten, Struktur hineinbringen und die Übersicht auch über längere Zeit zu behalten ist und war für mich zu Hause immer wichtig.

 

Nach meinem beruflichen Wiedereinstieg in Teilzeit, begleitete mich mein Wunsch meine beiden Passionen zu verschmelzen. So entstand nach und nach die Idee mein Fachwissen im Bereich Textilien und Modeberatung mit meiner Passion Ordnung und Struktur zu schaffen, bzw. in einem ersten Schritt „Aufräumen“ mit einer eigenen Firma als Ordnungscouch umzusetzen.

 

So entstand Raumdenken über viele Jahre in meinem Kopf und wurde schliesslich Realität. Meine Liebe zur Ordnung, mein Flair Personen bedürfnis- und typgerecht zu beraten sowie mein zugrundeliegendes, fundierten Fachwissen machen mich zu einer wertvollen Partnerin auch für Sie – wenn Sie wollen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.